CD

Im August 2019 habe ich meine erste CD namens "From My Heart" veröffentlicht. Die 13 Songs sind alle aus dem Moment entstanden. Dies ist einer der Gründe warum mir diese CD so am Herzen liegt. Es war ein sehr interessanter und lehrreicher Weg den ich machen durfte. Ich konnte meine Songs schon in der ganzen Schweiz und auch ein paar mal in Deutschland Live spielen und freue mich auf weitere Konzerte. 

Ein grosses Dankeschön geht an Luca De Nola vom De Nola Recording Studio. Auch meiner wundervollen Frau Helena möchte ich danken. Sie hat mich auf meinem weg immer unterstützt und ist auch mit ihrer Trommel auf dem Album zu hören. Zuletzt geht noch ein Danke an meine Kinder. An Jasmin von Growing Roots Agency für den Support in verschiedenen Bereichen und an Philipp für das Designen der CD und des Covers. 

Wichtig zu erwähnen ist auch, dass 10% der Einnahmen von verkauften CD's an das aid Projekt in Santee Native American Reservat in Nebraska geht. 

Wenn auch du eine CD kaufen möchtest, dann kannst du links auf "Kontakt" klicken und mir schreiben.