Trommeln

Die Rahmen oder Schamanen Trommel ist eines der ältesten Instrumente welches von vielen Indigenen Völker für Rituale, zur Kontaktaufnahme mit Ihren Spirits oder Reisen in die Anderswelt verwendet wird.

Ich stelle die Rahmen selber her und somit ist alles aus meiner Hand mit Respekt gegenüber dem Baum und Tierwesen welches sich für den Rahmen und das Pergament zur Verfügung stellte verarbeitet.

Auf Wunsch mache ich auch Rahmen aus dem Holz der Eibe welches jedoch schwerer als Fichte und selten zu finden ist (solange Vorrat)

Zu jeder Trommel (weiblich) mache ich den dazu gehörigen Trommel Stick (männlich)

Für die Trommeln stehen verschiedene Pergamente zur Auswahl. Die Trommeln sind in verschiedenen Grössen erhältlich

Klicke auf "Mehr Fotos"

Gerne kreiere ich mit Dir die passende Trommel für Dich.

Von jeder verkauften Trommel spende  ich 10% dem Chanku Luta Fonds von Charly Juchler (siehe  unter "Links")